zierfischforum.info

zierfischforum.info (https://www.zierfischforum.info/)
-   Archiv 2014 (https://www.zierfischforum.info/archiv-2014-a/)
-   -   29. Fotowettbewerb - Das schönste schwarz/weiß Foto (https://www.zierfischforum.info/archiv-2014-a/93638-29-fotowettbewerb-das-schoenste-schwarz-weiss-foto.html)

DarkPanther 18.10.2014 21:02

29. Fotowettbewerb - Das schönste schwarz/weiß Foto
 
Hallo zusammen!

Bevor ich zum wesentlichen komme, habe ich noch etwas anzukündigen.

Zu diesem Wettbewerb wird es einen Preis für den 1. Platz geben.



Nun das eigentliche.


Achtet bitte wie immer genau auf die Vorgaben zur Einsendung!!

Thema dieses Fotowettbewerbes ist: "Das schönste schwarz/weiß Foto"

Als gültige Einsendung wird euer eigens selbst erstelltes Bild angenommen welches euer schönstes Bild in der Aquaristik in schwarz/weiß darstellt. Das können Fische, Pflanzen, euer Aquarium usw. sein.

Um die Spannung aufrecht zu erhalten wer welches Bild einstellt, sind die Einsendungen als E-Mail an darkpanther.zierfischforum(at)gmx.net zu senden.

Vorgaben zur Einsendung:

  • Als Betreff bitte ausschließlich "Fotowettbewerb" schreiben.
  • IN der E-Mail einfach nur euren Forennamen rein schreiben.

  • Dateiname des Bildes in EUREN FORENNAMEN umändern
Ansonsten kann eine Teilnahme nicht gewährleistet werden.
Weiterer Hinweis. Das Bild, das ich von euch als erstes bekomme, wird auch in den Wettbewerb einfließen. Ein Austauschen oder hinterherschicken wird hiermit ausgeschlossen.

ACHTUNG !!!!
Um sicherzustellen, dass das Bild auch angekommen ist, sendet mir IM FORUM nochmal eine PN. Es reicht wenn dort steht, "habe dir ein Bild geschickt".

Mit jeder Einsendung erklärt ihr automatisch, dass die Bilder von euch gemacht worden und KEINE Kopien sind.

Einsendeschluss ist der 02.11.2014.

Die Bilder werden anschließend als Umfrage erstellt und zur Abstimmen frei gegeben. Auch hierbei werden noch keine Benutzernamen genannt. Diese werden erst nach der Abstimmung bekannt gegeben. Spannung pur also.

Auch die Moderatoren dürfen an dem Wettbewerb teilnehmen. Keine Angst, die Umfragen können NICHT verändert/verfälscht/versonstwas werden.
Sofern massive Einwände gegen diesen Vorschlag vorliegen, nehme ich die Bilder aus dem Wettbewerb raus.

Ich wünsche euch viel Glück und Spaß beim Fotografieren. :)

Retro 18.10.2014 21:34

Muss da jetzt ein Fisch oder überhaupt ein Tier drauf sein?

DarkPanther 18.10.2014 22:39

Moin.
Muss nichts.
Es muss nur etwas mit Aquaristik zu tun haben.

Retro 20.10.2014 17:11

Noch ne Frage: Es darf doch in Farbe geschossen worden sein und dann in Gimp oder so entsättigt werden, oder? Die S/W-Bilder meiner Kamera sind nicht die tollsten.

DarkPanther 21.10.2014 16:01

Moin.

Wie das Bild s/w gemacht wird, ist mir letzten endes egal :) Wichtig ist, dass es s/w ist.

Fischmama Delko 21.10.2014 16:34

Hallo,

ich hab mal ne Frage allgemein zu den Wettbewerben.

Dürfen die Bilder generell mit einem Programm bearbeitet werden?
Ich mein jetzt, dass man es zu schneidet oder den Zomm ändert, schärfe rein nimmt oder entfernt und so.

Also keine Fotomantage oder geschummelt, nur das Bild an sich "Anschaulicher" macht:confused:

DarkPanther 21.10.2014 17:55

Moin.
Auch das ist okay.

Fischmama Delko 05.11.2014 23:31

Hallo,

Will nicht drängeln, aber wann beginnt die Abstimmung? Bin so neugierig auf die Bilder:p:rolleyes:

aquastar 06.11.2014 07:48

Da wollte ich doch endlich mal am Fotowettbewerb teilnehmen und habe es verpasst :(

Aggi 07.11.2014 07:25

Zitat:

Zitat von Fischmama Delko (Beitrag 791554)
Hallo,

Will nicht drängeln, aber wann beginnt die Abstimmung? Bin so neugierig auf die Bilder:p:rolleyes:

...geht mir ähnlich, wann gehts denn los?:rolleyes:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.