zierfischforum.info

zierfischforum.info (https://www.zierfischforum.info/)
-   Gesuche von Aquaristik-Artikeln und Fische (https://www.zierfischforum.info/gesuche-von-aquaristik-artikeln-und-fische/)
-   -   Suche 2 L66 Weibchen (https://www.zierfischforum.info/gesuche-von-aquaristik-artikeln-und-fische/94229-suche-2-l66-weibchen.html)

Mietzetatze 06.12.2014 09:56

Suche 2 L66 Weibchen
 
Hallo,

Da meine 4 ja nun doch alles Kerle sind, bin ich auf der Suche nach 2 Mädels.
Ich komme aus Dresden, sollte also im Umkreis von 75km sein oder auch gern gegen 18-19.12. auf der strecke von Dresden nach Stendal mit abweihung 20km liegen.
Gern auch im Umkreis von 50km um Ansbach.

Danke sehr. Würde mich freuen.

Katrin17 06.12.2014 13:38

Hi,
Du meinst aber nicht Ansbach bei Stuttgart oder? Weil da wäre in der Nähe dieses Wochenende noch die Fisch und Reptil Messe.
Gruß

Mietzetatze 06.12.2014 13:41

Ne ich mein das ansbach bei Nürnberg. Ja das weiß. Ich da komm ich leider nicht hin.

Hannah 06.12.2014 17:46

Du, ich glaub, wenn du mal Kontakt aufnimmst mit dem Züchter in Backnang bringe ich sie gerne nach Ansbach und musst nur mir sagen wann du dort hin gehst.

Nur leider kenn ich den Geschlechtsunterschied bei den Welsen nicht.

Mietzetatze 06.12.2014 18:03

Hey,

Naja in Ansbach wohnt ja meine Tante und mein Opa fährt. Immer mal hier hoch da kann er die mitbringen. Ich bin erst nächstes. Jahr wieder in Ansbach. Deshalb wäre es ja blöd. Wenn du die zu meiner Tante bringst.

Danke dir.

Hannah 06.12.2014 18:23

Hmmmm, hast recht...
Wenn ich mal irgendwann in deine Richtung komme bring ich welche mit.
Meine Freundin wohnt wieder bei dir in der Nähe und fragt mich immer wieder wann ich sie mal besuchen komme.

Nur mal eine Idee die mir gerade eben kam, haste mal in Polen oder Tschechien geguckt? Gibts da auch nichts? Das liegt doch bei dir um die Ecke.

Naralo 06.12.2014 18:33

Welse aus Polen bzw Tschechien kann man vergessen. Selbst beim Großhändler kosten die fast genau soviel wie bei uns. Was man bei dennen wirklich gut bekommt sind Salmler und Barben da die davon wirklich Ahnung haben und auch das Richtige Wasser für diese Tiere haben.

Mietzetatze 06.12.2014 19:09

Hey,

Ja ich guck mal weiter. Wenn ich bis Sommer nix habe dann komm ich auf dein Angebot zurück Hannah.

Bei de polen wäre. Ich grundsätzlich. Vorsichtig. Diese färben sehr gerne fische ein.

Es wird sich schon was ergebe. Ich bin gerade erst mal froh das ich endlich 4 L66er habe. Der rest ergibt sich auch noch.

Also wenn noch jemand was weis oder hat dann einfach melden.

Naralo 06.12.2014 22:08

Naja bei den normalen Züchtern färbt niemand etwas ein.

L66 bin ich im übrigen ganz zuversichtlich, da sind welche, ich bin nur noch am klären was für welche. ;)

Hannah 06.12.2014 22:14

Na das hätte mich auch gewundert dass ein Züchter sie färben würde.
Bei Guppies ist das ja nichts neues, aber bei Welsen :confused:

Alles klar, kannst dich ruhig jederzeit melden wenn du nichts findest.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.