zierfischforum.info

zierfischforum.info (https://www.zierfischforum.info/)
-   Angebote von Aquaristik-Artikeln und Fische (https://www.zierfischforum.info/angebote-von-aquaristik-artikeln-und-fische/)
-   -   Juwel Rio 400 (450L, buchefarbem) inkl. viel Technik zu verkaufen (https://www.zierfischforum.info/angebote-von-aquaristik-artikeln-und-fische/95367-juwel-rio-400-450l-buchefarbem-inkl-viel-technik-zu-verkaufen.html)

Flarezader 07.04.2015 20:34

Juwel Rio 400 (450L, buchefarbem) inkl. viel Technik zu verkaufen
 
Hallo zusammen.

schweren Herzens möchten wir uns von unserem großem Becken, dem Rio 400 von Juwel trennen.
In den letzten Monaten hatten wir einfach keine Lust und Zeit mehr, uns so intensiv um das Becken und seine Bewohner zu kümmern wie zu früheren Zeiten.

Damit weder wir noch die Tiere irgendwann leiden müssen, fälle ich nun die Entscheidung, so schwer es mir auch fällt, uns von dem Becken und den Tieren zu trennen.

Hier möchte ich erst mal nur das Becken inkl. der ganzen Technik anbieten, für die Bewohner habe ich evtl. einen Komplettabnehmer. Ich fasse hier nun alles zusammen was dabei ist:

Aquarium: Juwel Rio 400 - 450 Liter Bruttoinhalt (Maße: 150x50x60 cm), Rahmenfarbe buche dekor
Unterschrank: Original Juwel Unterschrank, ebenfalls in der Farbe buche dekor

Filter: - Eheim Prof. 3 - 350 inkl. Schläuche & Zubehör sowie Filtermaterial
- JBL Cristal Profi e701 Green Line Schläuche & Zubehör sowie Filtermaterial

Der in der Originalversion enthaltene Innenfilter (Bioflow) ist nicht mehr dabei. Da dieser defekt war, wurde er zugunsten des JBL komplett entfernt.

Heizer: Fluval E300 (300 Watt mit LCD-Display etc.)

Beleuchtung: 1x Original Juwel Leuchtbalken mit 2x 54 Watt T5 Röhren inkl. Reflektoren & Abdeckplatten (bei einer ist eine der Nasen in der Halterung gebrochen, lässt sich aber trotzdem noch normal schließen, ist so eine typische Krankheit der Abdeckungen)

Mit dabei lege ich noch eine selbstegebaute LED-Beleuchtung zur Deckenbefestigung (3x 20 Watt Strahler, kaltweisse Lichtfarbe), sowie abdeckplatten aus Bastelglas (Kunststoff)

Wer Interesse hat kann auch gerne diverse Dekorationsgegenstände mit dazu haben, z.B. Schieferhöhlen, Morkienwurzeln, Kies/Sand, Einhängekästen für Pflanzen etc.

Selbstverständlich kann und soll das Becken besichtigt werden. Standort ist 56244 Helferskirchen im Westerwald, Rheinland-Pfalz.
Zur Zeit befindet sich das Becken in Betrieb, es ist alles dicht und läuft einwandfrei.

Das Becken hat normale Gebrauchsspuren. Es gibt keine gravierenden Schäden oder extreme Kratzer. Am Unterschrank ist nichts vermackt oder aufgequollen.

Aufgrund des Zustands und der enthaltenen Technik halte ich einen Preis von 400,00€ für absolut fair & gerechtfertigt.

Bei Interesse einfach eine Nachricht an mich schreiben oder unter 0176/34190534 anrufen.

Ich bitte um Verständnis, dass ich dieses Angebot auch woanders ohne große Änderungen poste um möglichst viele potentielle Käufer ansprechen zu können.

Ich danke für euer Verständnis und hoffe auf viel Interesse :thumbsup:

Viele liebe Grüße,

Christian

P.S: Bilder werde ich noch nachreichen. Hat heute zeitlich leider nicht mehr gereicht.

Flarezader 09.07.2015 21:35

Nabend.

Der Thread kann geschlossen werden.

Nach wenig Interessen und etwas hin und her, sind wir zum Entschluss gekommen, dass Becken zu behalten und neu zu starten.

Mehr dazu in der Beckenvorstellung.

LG


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.