zierfischforum.info

zierfischforum.info (https://www.zierfischforum.info/)
-   Vorstellung eurer Aquarien und AquaScapes (https://www.zierfischforum.info/vorstellung-eurer-aquarien-und-aquascapes/)
-   -   32. Fotowettbewerb - Es wird Herbst (https://www.zierfischforum.info/vorstellung-eurer-aquarien-und-aquascapes/96614-32-fotowettbewerb-es-wird-herbst.html)

DarkPanther 05.11.2015 18:58

32. Fotowettbewerb - Es wird Herbst
 
Hallo zusammen!

Bevor ich zum wesentlichen komme, habe ich noch etwas anzukündigen.

Zu diesem Wettbewerb wird es einen Preis für den 1. Platz geben.



Nun das eigentliche.


Achtet bitte wie immer genau auf die Vorgaben zur Einsendung!!

Thema dieses Fotowettbewerbes ist: "Es wird Herbst"

Als gültige Einsendung wird euer eigens selbst erstelltes Bild angenommen welches euer Aquarium im Herbst darstellt.

Um die Spannung aufrecht zu erhalten wer welches Bild einstellt, sind die Einsendungen als E-Mail an darkpanther.zierfischforum(at)gmx.net zu senden.

Vorgaben zur Einsendung:

  • Als Betreff bitte ausschließlich "Fotowettbewerb" schreiben.
  • IN der E-Mail einfach nur euren Forennamen rein schreiben.

  • Dateiname des Bildes in EUREN FORENNAMEN umändern
Ansonsten kann eine Teilnahme nicht gewährleistet werden.
Weiterer Hinweis. Das Bild, das ich von euch als erstes bekomme, wird auch in den Wettbewerb einfließen. Ein Austauschen oder hinterherschicken wird hiermit ausgeschlossen.

ACHTUNG !!!!
Um sicherzustellen, dass das Bild auch angekommen ist, sendet mir IM FORUM nochmal eine PN. Es reicht wenn dort steht, "habe dir ein Bild geschickt".

Mit jeder Einsendung erklärt ihr automatisch, dass die Bilder von euch gemacht worden und KEINE Kopien sind.

Einsendeschluss ist der 06.12.2015.

Die Bilder werden anschließend als Umfrage erstellt und zur Abstimmen frei gegeben. Auch hierbei werden noch keine Benutzernamen genannt. Diese werden erst nach der Abstimmung bekannt gegeben. Spannung pur also.

Auch die Moderatoren dürfen an dem Wettbewerb teilnehmen. Keine Angst, die Umfragen können NICHT verändert/verfälscht/versonstwas werden.
Sofern massive Einwände gegen diesen Vorschlag vorliegen, nehme ich die Bilder aus dem Wettbewerb raus.

Ich wünsche euch viel Glück und Spaß beim Fotografieren. :)

DarkPanther 05.11.2015 19:00

Zitat:

Zitat von DarkPanther (Beitrag 824858)
Als gültige Einsendung wird euer eigens selbst erstelltes Bild angenommen welches euer Aquarium im Herbst darstellt.

Kleine Ergänzung meinerseits.
Das Thema lässt Raum für viele Ideen.
Aquarium mit Herbstdeko dekoriert,
Laub drum herum
Laub darin
Laub wie auch immer....

ich lasse euch da alle Freiheiten.

Danilight 05.11.2015 19:42

Zitat:

Zitat von DarkPanther (Beitrag 824858)
Thema dieses Fotowettbewerbes ist: "Euer Aquarium von oben"

Hallo,

war das nicht das alte Thema, oder soll das Herbstbild auch wieder von oben sein?

Platy78 08.11.2015 20:26

Tolle Idee!

Was gibt es zu gewinnen?

Liebe Grüsse
Platy

aquastar 08.11.2015 20:36

Zitat:

Zitat von Platy78 (Beitrag 825087)
Tolle Idee!

Was gibt es zu gewinnen?

Liebe Grüsse
Platy

Hallo,
Ich habe das letzte mal ein tolles großes Set bestehend aus Futter, Dünger, Heften und so weiter bekommen.

Platy78 08.11.2015 21:47

Zitat:

Zitat von aquastar (Beitrag 825090)
Hallo,
Ich habe das letzte mal ein tolles großes Set bestehend aus Futter, Dünger, Heften und so weiter bekommen.

Hallo Kim?

Bei welchem Wettbewerb hattest du gewonnen?

aquastar 09.11.2015 21:30

Zitat:

Zitat von Platy78 (Beitrag 825102)
Hallo Kim?

Bei welchem Wettbewerb hattest du gewonnen?

Guten Abend,
Portrait.... Hab das Thema vergessen :D.

DarkPanther 22.11.2015 13:40

Moin.

Anscheinend bleiben die Preise wohl bei mir.
KEINE Einsendung

Nowox 22.11.2015 14:24

Hey,
Ich würde ja gerne was einreichen aber mein smartphone macht zu schlechte bilder leider :( aber es gibt viele die Laub im Becken haben und ruhig was knipsen könnten bin auch etwas verwundert?

Gruß
Noah

Schneewitchen 22.11.2015 15:48

Hallo!

Das sind doch noch zwei Wochen hin? Werde auf jeden Fall ein Foto einsenden, nur wollte ich ein bestimmtes Motiv ablichten, was etwas Geduld bedarf.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.