zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > >

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.05.2015, 11:05   #231
gitti86
 
Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 7
Erhielt: Ein Danke in einem Beitrag
Standard

Ok, ja, des ist nachvollziehbar!! Wobei man in solchen Fällen ja auch gern mal mit zu wenig Schlaf auskommt...
gitti86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2015, 23:04   #232
Sitha
 
Registriert seit: 04.05.2014
Ort: Raum Aachen
Beiträge: 779
Abgegebene Danke: 21
Erhielt: 19 Danke in 14 Beiträgen
Standard

Nicht alles auf einmal anschauen? Neeee.... Dann kann ich wegen der Cliffhanger ja die ganze Zeit dazwischen nicht klar denken!
Es war jedenfalls ein richtig Übler dabei. *g*

Ne, ich gehör auch zu den Leuten die sich die Extended von Herr der Ringe am Stück reinzieht, oder die 24-Staffeln jeweils an einem Wochenende durchgezogen hat...
Star Wars bietet sich auch für sowas an ;-)

Lg
Sitha


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Sitha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2015, 06:21   #233
Rejoin
 
Registriert seit: 24.10.2014
Ort: Essen
Beiträge: 1.040
Abgegebene Danke: 83
Erhielt: 45 Danke in 31 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Sitha Beitrag anzeigen
Nicht alles auf einmal anschauen? Neeee.... Dann kann ich wegen der Cliffhanger ja die ganze Zeit dazwischen nicht klar denken!
Es war jedenfalls ein richtig Übler dabei. *g*

Ne, ich gehör auch zu den Leuten die sich die Extended von Herr der Ringe am Stück reinzieht, oder die 24-Staffeln jeweils an einem Wochenende durchgezogen hat...
Star Wars bietet sich auch für sowas an ;-)

Lg
Sitha


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Moin.

Wir schauen immer 2 Folgen pro Abend.
Klar sind wir gespannt wie es weiter geht, aber mehr schaffen wir auch nicht ohne einzuschlafen

Am schlimmsten war das bei Game of Thrones zu warten.
Auch jetzt bin ich schon wieder auf die kommende Staffel gespannt.

Geändert von Rejoin (14.05.2015 um 06:23 Uhr)
Rejoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2015, 07:39   #234
firewitch
 
Registriert seit: 08.01.2011
Ort: 86***
Beiträge: 488
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 7 Danke in 6 Beiträgen
Standard

Gudde morsche!

Bei GoT war das bei mir bei den Büchern so - 2-3 Tage und der nächste Band musste her. War echt übel, wenn ich verseiert habe, den bei meiner Freundin im Geschäft zu ordern! Jetzt nervt nur, dass der Autor nicht in die Gänge kommt und fertigschreibt...
Nein, ich spoiler jetzt nicht für Staffel 5 *g*

HdR Extended geht wirklich hervorragend als Session. Habe ich oft im Urlaub gemacht, so um Weihnachten rum wenn´s Wetter bäh war. Das mit Star Wars darf ich meinem Männe nicht vorschlagen - der macht das auch noch!

LG
Eva-Maria
firewitch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2015, 08:12   #235
Sitha
 
Registriert seit: 04.05.2014
Ort: Raum Aachen
Beiträge: 779
Abgegebene Danke: 21
Erhielt: 19 Danke in 14 Beiträgen
Standard

Hehe,
Bei uns bin ich der "Freak"
Aber im Prinzip sind wir uns beim Filmgeschmack sehr einig.
Und beim Lesen hat sich seit meiner Aquariensuchtinfektion ca. 1,5 m an Büchern und so angesammelt weil die Becken wichtiger/interessanter waren.

Liebe Grüße
Sitha


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sitha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2015, 08:15   #236
Rejoin
 
Registriert seit: 24.10.2014
Ort: Essen
Beiträge: 1.040
Abgegebene Danke: 83
Erhielt: 45 Danke in 31 Beiträgen
Standard

Guten morgen,

Gut das du nichts sagst, bin auf Staffel 5 gespannt, aber ich glaub vorher ist noch The Walking Dead dran
Rejoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2015, 18:04   #237
Mietzä
 
Registriert seit: 06.02.2014
Ort: S-A
Beiträge: 176
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Wir mussten gestern nach 13 Jahren einen unserer Hunde einschläfern lassen
Ich hab die letzte Entscheidung gefällt und hadere damit sehr,weil ich trotz der Meinung von 2 Tierärzten nicht weiß ob es richtig war

Dazu kommt noch das blöde Gefühl,wenn man aufn Hof kommt oder ausm Fenster schaut kein Hund mehr da ist,mir fehlt sogar sein gebelle,wenn jemand am Tor vorbei lief oder wenn die Vögel ihm mal wieder sein Futter klauen wollten
Mietzä ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2015, 19:16   #238
firewitch
 
Registriert seit: 08.01.2011
Ort: 86***
Beiträge: 488
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 7 Danke in 6 Beiträgen
Standard

Hey Fränzi,

des is Schiet! Kann Dich verstehen - mir fehlt meine Mietz noch nach 5 Jahren. Und ich war mir sicher, dass es nicht weitergehen konnte...

Ich fühle mit Dir und drücke Dich megafeste!

Lieben Gruß
Eva-Maria
firewitch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2015, 05:53   #239
Mietzä
 
Registriert seit: 06.02.2014
Ort: S-A
Beiträge: 176
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Eva-Maria

Danke Es hat auch einfach niemand damit gerechnet...er baute so schnell,so sehr ab..eigentlich hat jeder gedacht,dass mein alter Mann ( der is schon 17 ) lange vor Hugo stirbt,weil der große bis vor ca 6 Monaten absolut keine Probleme hatte..da fing es an,dass er langsamer wurde und nich mehr so rumgetollt ist..und jetzt innerhalb von 1 Woche,dass keine Schmerzmittel mehr geholfen haben und Dienstag kam er nicht mehr hoch er hatte wohl,laut der Tä ,die wir Sonntag gerufen hatten,einen Kreuzbandriss..
Mietzä ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2015, 12:14   #240
Katrin17
 
Registriert seit: 24.09.2010
Ort: Schwäbisch Hall
Beiträge: 3.096
Abgegebene Danke: 356
Erhielt: 280 Danke in 192 Beiträgen
Standard

http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anz...9233-138-15243
Was sind denn das für teure Fische? Sind die so viel wert?
Do riesige will doch sonst fast keiner...
Gruß Katrin
Katrin17 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Gehe zu


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.