zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > >

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.02.2015, 18:19   #571
NebelGeîst
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 3.163
Abgegebene Danke: 34
Erhielt: 130 Danke in 82 Beiträgen
Standard

Nein, es war nur Shalimar Ode a la Vanille Sur la Route du Mexique von Guerlain (wird als Damenduft verkauft, ist aber unisex)
NebelGeîst ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung 12.02.2015   #571 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

Alt 13.02.2015, 10:32   #572
Fischmama Delko
 
Registriert seit: 23.03.2013
Ort: Saarland
Beiträge: 1.618
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Na wem's gefällt...ist doch egal ob das für Männlein oder Weiblein ist.
Ich hab ne Zeit lang ganz gern Axe Are benutzt.


Mietze...herzeigen.....
Fischmama Delko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2015, 11:52   #573
Katrin17
Moderator
 
Registriert seit: 24.09.2010
Ort: Schwäbisch Hall
Beiträge: 3.096
Abgegebene Danke: 356
Erhielt: 279 Danke in 192 Beiträgen
Standard

Ich freue mich, weil ich ein ganzes Paket voll Klamotten aus meinem Schrank ausgemistet habe. Und ich freue mich, dass ich jemanden gefunden habe, dem die Sachen wahrscheinlich passen. (Ich habe leider eine Größe mehr auf den Rippen. ) Schade, sind noch schöne Sachen dabei. (Aber auch ein paar nicht so schöne)
War gar nicht so leicht einen Karton zu finden wo die alle reinpassen.
Man muss sich einfach nur einen Stapel (zB T-Shirts) pro Woche vornehmen, dann geht's schnell zwischendurch.
Gruß Katrin
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1423824695179.jpg (59,5 KB, 37x aufgerufen)
Katrin17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2015, 12:58   #574
Fischmama Delko
 
Registriert seit: 23.03.2013
Ort: Saarland
Beiträge: 1.618
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo,

ich bin fröhlich, weil ich weiß wer die Sachen bekommt
Und hey, nem geschenkten Barsch schaut man nicht in den A....

Bin nicht wählerisch, bin froh und sehr dankbar saubere Kleidung zu bekommen
Kann meine echt fast alle wegschmeißen...hab noch 2 Hosen retten können und paar Shirts.

An dieser Stelle ein ganz, ganz, ganz liebes

DANKE!!!
Fischmama Delko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2015, 20:22   #575
Ninas_Aquarium
 
Registriert seit: 19.11.2013
Ort: Raum Frankfurt am Main
Beiträge: 319
Abgegebene Danke: 1
Erhielt: Ein Danke in einem Beitrag
Standard

Hey,

coole Aktion! 90 % meiner Möbel sind Second Hand und Klamotten auch ganz viele. Neulich hat mir eine meiner Freundinnen ein paar gebrauchte Stiefel vermacht, die sie übers Internet gekauft hatte. Da ihr die Stiefel nicht passten und sie sie nicht mehr zurückgeben konnte, hat sie sie mir vermacht. - Und ich liebe sie! Einer meiner Lieblingsschränke - ein sehr schöner mit Schnitzereien verzierter Eichenschrank - stand auf der Straße im Nieselregen mit einem Schild "Zu verschenken". Einen Hänger vom Vorbesitzer ausgeliehen und seitdem steht er bei mir.

Ich freue mich, weil ich mir gestern ein zweites Paar Stiefel in einem Secondhand-Laden gekauft habe. Die standen lange im Schaufenster und gestern konnte ich dann nicht mehr wiederstehen. 35 € für Jette Joop-Schuhe. Und sie sehen aus wie neu. Danach war ich bei einem Nachbarschaftsverein direkt nebendran und am Donnerstag reparieren sie mir in ihrem Repair Café meine kaputte Schildkrötenlampe. Zum Schluss waren wir - ein Haus weiter - in einer Suppenbar. Der Besitzer hat uns sämtliche Suppen in großzügigen Probierschalen kosten lassen. Danach bekamen wir die Suppe unserer Wahl und dazu gabs zwei Slivovitz aufs Haus und eine Waffel zum Nachtisch. Das waren viele nette Begegnungen mit Menschen auf einmal. Ich bin echt happy nach Hause gekommen. Normalerweise bin ich nach einer Einkaufstour eher gestresst, weil alle anderen auch gestresst sind und ihre Aggressivität beim Autofahren oder sonstwo an einem ablassen. Aber gestern wars echt okay.

Dann dir viel Freude, Jessi, mit deinen neuen Klamotten!

Viele Grüße

Nina
Ninas_Aquarium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2015, 21:22   #576
Fischmama Delko
 
Registriert seit: 23.03.2013
Ort: Saarland
Beiträge: 1.618
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi Nina, danke.

Geht mir aber auch so. Alle meine Möbel sind gebraucht. Bis auf ein Sofa das aber der Schimmel gefressen hat. Das hab ich mir damals zusammen gespart.

Aber mal ehrlich...Mama bekommt immer nen Lachkrampf, wenn wir an Sperrmüll vorbei fahren. Dann sieht man die Hälse von Papa und mir immer länger werden und das Auto fährt schlagartig nur noch 7kmh

Was wir da schon gefunden haben. Unsere Highlights waren eine Stereoanlage von Lehnert. Verstärker, Plattenspieler und Radio. Alles voll funktionsfähig und mir seit Jahren treu dienend.
Und eine riesen Kiste mit teilweise Original verpackte Gesellschaftsspiele. Ich glaub das waren an die 30 Stück quer Beet.... Und teure...Disney Quiz, King Arthur elektronisch, Spielesammlung, Dr. Bibber und und und....

Ich liebe Sperrmüll...ganz ehrlich...find da nix schlimmes bei. Im Gegenteil, man hilft ja den "Müll" zu reduzieren...
Fischmama Delko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2015, 22:23   #577
Tobi_2201
 
Registriert seit: 04.03.2014
Beiträge: 936
Abgegebene Danke: 8
Erhielt: 23 Danke in 16 Beiträgen
Standard

Sollte man sich aber nicht unbedingt bei erwischen lassen, wir mussten mal bei dem Abfuhrunternehmen nachzahlen, weil es irgendjemand geil fand, die kaputte Waschmaschine mitzunehmen. Mittlerweile muss man ja komplett angeben, was abgeholt werden soll. Nur weil es an der Straße steht, heißt das ja nicht, dass es zur freien Verfügung steht. LG
Tobi_2201 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2015, 23:53   #578
NebelGeîst
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 3.163
Abgegebene Danke: 34
Erhielt: 130 Danke in 82 Beiträgen
Standard

Oh, und wie mir der Duft gefällt... Unsüße, unkuschlige Vanille mit Weichrauch und Leder... Und wo der Duft auf Amazon 'im Angebot' über 90€ momentan kostet, hab ich nur einen Bruchteil davon gezahlt
NebelGeîst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2015, 10:44   #579
Fischmama Delko
 
Registriert seit: 23.03.2013
Ort: Saarland
Beiträge: 1.618
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo,

bei uns in der Pampa ist das egal. Da steht im Amtsblatt wann Sperrmüll raus zu stellen ist.
Und wir haben immer brav bei den Leuten geklingelt und gefragt ob wir das haben dürfen.

Nur bei den Spielen nicht. Wir sind bis heute nicht sicher ob das Sperrmüll oder Umzugkartons waren Das war im Villen-Viertel wo sogar Sperrmüll neu und teuer aussieht.
Fischmama Delko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2015, 20:04   #580
Öhrchen
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 3.332
Abgegebene Danke: 601
Erhielt: 655 Danke in 424 Beiträgen
Standard

Ich freue mich, weil das Anbringen einer Rückwandfolie mit JBL Fixol (Kleber) auf Anhieb gut geklappt hat. Ich habe bisher nur selbstklebende Folien verwendet, und auch nur bei kleinen Aquarien. Jetzt wollte meine Mutter, daß ich ihr beim Ankleben der Folie für ein 300l AQ helfe, und ich hatte schon Bedenken...
Aber es funktionierte echt gut, und das Motiv ist auch ganz ok, fotografiertes Unterwasserblau mit ein paar Reflektionen.
Öhrchen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung 14.02.2015   #580 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum bin ich so fröhlich... Nightrose SMALL Talk 937 22.06.2014 12:59
Warum turo Archiv 2011 1 07.11.2011 17:51
warum?? heiko22091971 Archiv 2009 20 07.10.2009 13:59
Warum.... Gerrit_1987 Archiv 2003 1 03.11.2003 12:45
AS tod, warum? Juli87 Archiv 2003 4 23.03.2003 12:04


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.