zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > >

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.12.2015, 13:33   #1331
Schneewitchen
 
Registriert seit: 30.10.2014
Ort: Bonn
Beiträge: 2.108
Abgegebene Danke: 425
Erhielt: 313 Danke in 197 Beiträgen
Standard

Hi Katrin,

Siehst du, das ist dann eben nicht mein Ding. Finde Kinder wohl toll - aber selber welche haben? Ne den Stress tu ich mir nicht an. Da bleib ich lieber bei ein paar Haustieren.
Schneewitchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2015, 16:27   #1332
Katrin17
 
Registriert seit: 24.09.2010
Ort: Schwäbisch Hall
Beiträge: 3.096
Abgegebene Danke: 356
Erhielt: 280 Danke in 192 Beiträgen
Standard

Hi,
Du willst keine? Gibt's recht selten. Oder ich kenne die anderen Leute, die, die Kinder schon haben.
Ach ja, Kinder kosten Geld, sind Quälgeister, nerven manchmal, man kann am Wochenende nicht ausschlafen, kann nicht so recht spontan irgendwo hin...
ABER: es wird nie langweilig, ich hab noch was vom Tag, wenn ich früh aufstehe, die sind teilweise richtig lustig und kümmern sich rührend um die kleine Schwester, und sie lachen soo laut und ungeniert, wenn man sie kitzelt...
Wäre ja blöd, wenn alle gleich sind. Ist schon gut so, wie es ist.
Grüße Katrin
Katrin17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2015, 18:16   #1333
Schneewitchen
 
Registriert seit: 30.10.2014
Ort: Bonn
Beiträge: 2.108
Abgegebene Danke: 425
Erhielt: 313 Danke in 197 Beiträgen
Standard

Kinder sind auch toll - steht außer Frage. Und irgendwer muss auch welche bekommen, sonst wird es mit der Rente problematisch.
Nur selbst welche bekommen? Ne danke. Da dreht sich bei mir der Magen um. Aber ja - Kinder sind toll, da stimme ich zu. Nehme auch öfters mal die Nachbarstochter mit wenn ich ins Schwimmbad fahre, in den Zooladen oder im Sommer mal nen Eis essen. Kein Thema, kann sie ja anschließend wieder abgeben:P
Schneewitchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2015, 18:19   #1334
friedel 60
 
Registriert seit: 29.06.2013
Beiträge: 2.224
Abgegebene Danke: 22
Erhielt: 16 Danke in 10 Beiträgen
Standard

Hallo ich glaube ohne meine Kinder und Enkelkinder würde mein leben viel trauriger sein
Ich freue mich immer über sie und bin glücklich das meine Familie so groß ist.
Mfg friedel
friedel 60 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2015, 11:19   #1335
firewitch
 
Registriert seit: 08.01.2011
Ort: 86***
Beiträge: 488
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 7 Danke in 6 Beiträgen
Standard

Salü,

mich nervt, dass mein am Montag bestellter Außenfilter bis heute noch nicht da ist. Also es nervt zumindest etwas weil ich ja auch nachvollziehen kann, dass in der Vorweihnachtszeit die Hölle los sein muss. Trotzdem schwimmen meine Fische seit Sonntag in einem neu eingerichteten Becken mit einem Pseudoinnenfilter (Strömungspumpe + Schaumstoff"röhre") unter schärfster Beobachtung, damit ich im Falle eines Nitritpeaks sofort reagieren könnte.

Und dann nervt, dass meine Bank die Filiale vor Ort geschlossen hat und ich mich jetzt mit der Neueröffnung eines Kontos bei einer anderen Bank befassen darf weil ich keinen Bock habe, zum Geldabheben 15km zu fahren. Außerdem muss ich mich mit Zahn-/Brillen-/Heilpraktikerzusatzversicherung ´rumschlagen. Habe noch keine und der Markt ist ja ein dermaßen unübersichtlicher Wust...!

LG
Eva-Maria

PS: @Andrea - willkommen im Club! Ich liebe meinen Neffen heiß und innig, könnte mir aber niemals vorstellen, selber so einen Wurm zu haben.
firewitch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2015, 11:37   #1336
Katrin17
 
Registriert seit: 24.09.2010
Ort: Schwäbisch Hall
Beiträge: 3.096
Abgegebene Danke: 356
Erhielt: 280 Danke in 192 Beiträgen
Standard

Mich nervt, dass ich meine zwei Prachtschmerlen seit einsetzen (Am Sonntag Abend) nur noch einmal kurz vorbei huschen gesehen habe. Als wäre nix drin. Hab schon neben dem Becken geschaut, voll die Paranoia...

Aber noch viel mehr nervt mich die Frau, die mir Prachtschmerlen versprochen hatte. Sie schreibt jetzt nicht mehr zurück, geht nicht ans Telefon...
Heute Morgen ist sie rangegangen, hat nach einem Satz so getan als hört sie mich nicht, "Hallo? Haaallo? " und aufgelegt.
Dabei wären 30 Euro für 10 Stück so ein Schnäppchen gewesen.
Bin am überlegen ob ich ihr komplett-Set kaufen soll. Aber ich brauch es ja nicht.
Mein Schwiegervater soll sie mal unter anderem Namen anrufen und klären was Sache ist...

Genervte Weihnachtsgrüße Katrin
Katrin17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2015, 14:03   #1337
Hannah
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.758
Abgegebene Danke: 198
Erhielt: 372 Danke in 257 Beiträgen
Standard

Ohne Computer nervt
Mein Computer hat den Geist aufgegeben
Hannah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2015, 14:06   #1338
Tobi_2201
 
Registriert seit: 04.03.2014
Beiträge: 936
Abgegebene Danke: 8
Erhielt: 23 Danke in 16 Beiträgen
Standard

Mich nervt, dass mein Kat sich von heute auf morgen dazu entschlossen hat, sich vom Rohr zu lösen und fast abzufallen. Immer um die Zeit der Feiertage so eine sch****!!!
Click the image to open in full size.
Tobi_2201 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2015, 15:20   #1339
Mille169
 
Registriert seit: 10.11.2015
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 80
Erhielt: 27 Danke in 22 Beiträgen
Standard

GLS nervt, die bekommen es innerhalb von 8 Tagen nicht hin zu liefern...ich warte händeringend auf die fehlenden Abdeckscheiben für meine Aquarien. Eigentlich sollte die Anlage spätestens am 24.12 komplett fertig und besetzt sein (hab Ende September mit dem Bau begonnen). Jetzt sind gerade einmal 3 Becken besetzt und so wies grad aussieht kommt GLS heute auch nicht mehr...mal ganz abgesehen davon, dass die Scheiben der letzten Bestellung fast alle kaputt waren und zudem nicht richtig gepasst haben...und die nennen sich dann "Aquarienbauer"....
Mille169 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2015, 22:03   #1340
Hannah
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.758
Abgegebene Danke: 198
Erhielt: 372 Danke in 257 Beiträgen
Standard

Ach apropos Auto, das ist wahrscheinlich auch schrottreif wenn ich nach Hause komme!
Hannah ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was so alles nervt - Vol. 2 DarkPanther Mitglieder Forum 1685 26.03.2015 20:38
Was so alles nervt magdeburger Mitglieder Forum 3443 21.06.2014 23:26
Bio-Co2 Nervt!!! Dominic Archiv 2001 2 19.12.2001 03:55


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.