zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > >

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.04.2016, 10:20   #1621
Susanne2015
 
Registriert seit: 09.09.2015
Ort: Dresden
Beiträge: 847
Abgegebene Danke: 64
Erhielt: 131 Danke in 100 Beiträgen
Standard

Hannah, da würde ich auch in Panik verfallen....ein loser Zahn ist ja wohl so ziemlich das Letzte...mehr wie traumatisch, das Ding zu verschlucken!

Und schneewittchen, nicht so ungeduldig sein, wenn man krank ist, ist man eben krank Was soll ich da sagen, bin dauerkrank und was ist bitte Sport?
Übersetz das mal ins Deutsche Du kannst wenigstens hoffen, das es wieder vorbei geht. Also Kopf hoch!

Edit: hab grad gesehen, du meinst wohl das mit dem Haftantritt, ich dachte es ging noch um deine Erkältung *lach*
Man wird eben alt. Wer ist das denn, der da nicht hingeht? Dein Bruder?

Geändert von Susanne2015 (15.04.2016 um 10:23 Uhr)
Susanne2015 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2016, 11:00   #1622
Hannah
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.758
Abgegebene Danke: 198
Erhielt: 372 Danke in 257 Beiträgen
Standard

@Susanne, traumatisch ist vielleicht leicht übertrieben aber jedes Mal wenn ich an dem Tag dran gedacht habe wurde es mir anders, bähhh.
Peinlich wenn das nicht zuhause passiert.
War ich froh als das Sch***ding keine Minute später wieder raus war...

Aber was das jetzt gestern war... hoffentlich ein Traum

Geändert von Hannah (15.04.2016 um 11:02 Uhr)
Hannah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2016, 14:31   #1623
Fussel_69
 
Registriert seit: 20.09.2012
Ort: RLP
Beiträge: 847
Abgegebene Danke: 51
Erhielt: 80 Danke in 58 Beiträgen
Standard

PC im eimer...leuchte für die Elektronik im auto brennt....Kaffeeautomat Dichtung kaputt und lief heut nacht aus....
achso...ja....Auspuff auch verreckt...
Hier geht alles den Bach runter und keine Aussicht auf Ersatz
Fussel_69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2016, 17:30   #1624
Katrin17
 
Registriert seit: 24.09.2010
Ort: Schwäbisch Hall
Beiträge: 3.096
Abgegebene Danke: 356
Erhielt: 280 Danke in 192 Beiträgen
Standard

Oje, da komme ich mir ja fast lächerlich vor mit meinem Nerv-Problem.
Die ganze erste Filterkammer voll Garnelen... nerv...

Hmm, gedreht... naja, man erkennt es einigermaßen...
Click the image to open in full size.
Katrin17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2016, 19:41   #1625
Shar
 
Registriert seit: 26.03.2014
Ort: Bayern
Beiträge: 1.832
Abgegebene Danke: 212
Erhielt: 305 Danke in 192 Beiträgen
Standard

Servus.

Zitat:
Zitat von Katrin17 Beitrag anzeigen
Die ganze erste Filterkammer voll Garnelen... nerv...
Häng ein Zettel mit der Aufschrift "Garnelenbecken" dran - dann passt es wieder.


Grüße ~Shar~
Shar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2016, 23:27   #1626
little-joe
 
Registriert seit: 17.10.2012
Beiträge: 263
Abgegebene Danke: 15
Erhielt: 54 Danke in 41 Beiträgen
Standard

Och Katrin

Du weißt ja wo man sowas los wird

Grüssle
Jörg
little-joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2016, 03:11   #1627
Hannah
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.758
Abgegebene Danke: 198
Erhielt: 372 Danke in 257 Beiträgen
Standard

*nerv*
Zwei Paar Streichhölzer bitte für meine Augen

Da ich gestern etwas krank war/bin und am Abend schon nach einer Stunde schwitzend wachgeworden bin und nicht mehr schlafen konnte lohnt sich das nicht mehr für mich die Augen zuzumachen weil ich meinen Mann in 1,5 Stunden zum Flughafen bringen muss.
Hab mich schon den ganzen Tag mies gefühlt.

Bin hundeeeeemüüüüüüüüüüüüüde
Hannah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2016, 15:40   #1628
Susanne2015
 
Registriert seit: 09.09.2015
Ort: Dresden
Beiträge: 847
Abgegebene Danke: 64
Erhielt: 131 Danke in 100 Beiträgen
Standard

Menno Hannah....
Du scheinst auch so ein kleiner Pechvogel zu sein, der alles Unglück auf sich zieht.
*Hand reicht* Willkommen im Club.
Bin ich wenigstens nicht mehr so alleine.

Lg susanne
Susanne2015 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2016, 15:58   #1629
Hannah
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.758
Abgegebene Danke: 198
Erhielt: 372 Danke in 257 Beiträgen
Standard

Habs überlebt, Susanne. Er kam rechtzeitig zum Flughafen.
Bin aber dummerweise nach halb 4 eingepennt und um 20 vor 5 kam mein Mann zu mir und meinte "aufstehen, sonst verpass ich mein Flugzeug"

Hab mich dann schnell angezogen, eine geraucht, seine Sachen gepackt und ab zum Flughafen. Um 10 nach 5 hätte er da sein müssen.
Um die Zeit ist es herrlich, kein Mensch auf der Straße... und um 5:15 war ich schon wieder zuhause.
Ins Bett und um halb 10 wieder wach... wer kann denn bei dem Wetter tagsüber schlafen?

Jetzt genieße ich meinen "URLAUB"
Hannah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2016, 18:26   #1630
Hannah
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.758
Abgegebene Danke: 198
Erhielt: 372 Danke in 257 Beiträgen
Standard

Mich nerven gerade meine Katzen. Zwei Exemplare daven...

Da hat man den ganzen Tag noch nichts gegessen, die Viecher schon 2x und ich? Stell mich in die Küche und mache Pizza.
Rolle den Teig aus, packe das ganze Zeug aus und lege es in die Küche hin. Schinken, Käse, Salami... naja alles was Katz halt mag
Erstmal fertig, ab in den Ofen damit und verlasse die Küche und mache sicherheitshalber die Tür hinter mir zu.
Irgendwann war die Pizza auch fertig, gehe zum Ofen aber leider nicht alleine...
Hole Pizza aus dem Ofen raus steht da Nero plötzlich neben mir.
Ich schmeiß ihn runter von der Küchenzeile, nehme den Teller und geh zurück ins Schlafzimmer... gefolgt von 2 Fellmonster
Setz mich aufs Bett und sag noch dass ich beim essen keine Hilfe brauche. Da kreist Nero um den Teller und Lenny sitzt auf dem Fensterbrett und da er eh nie weiß was er will kreischt er hin und wieder laut.

Gefräßige Stalker....

Geändert von Hannah (23.04.2016 um 18:29 Uhr)
Hannah ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was so alles nervt - Vol. 2 DarkPanther Mitglieder Forum 1685 26.03.2015 20:38
Was so alles nervt magdeburger Mitglieder Forum 3443 21.06.2014 23:26
Bio-Co2 Nervt!!! Dominic Archiv 2001 2 19.12.2001 03:55


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.