zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > >

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.06.2018, 18:55   #2181
GuppyFadenfisch
 
Registriert seit: 25.02.2015
Beiträge: 1.430
Abgegebene Danke: 671
Erhielt: 154 Danke in 107 Beiträgen
Standard

Moin
Der WW war sowieso dran also war die Temperatur egal.
Gruß Niklas
GuppyFadenfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2018, 12:14   #2182
Flockenanreicherin
 
Registriert seit: 08.06.2018
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 119
Abgegebene Danke: 44
Erhielt: 13 Danke in 7 Beiträgen
Standard

Mich nerven bisher alle Vermieter, die ich hatte.
Immer pünklich auf die Sekunde das Geld für die Miete haben wollen, sich aber schön Zeit lassen, wenn man als Mieter/in was meldet, was gemacht werden muss.
Flockenanreicherin ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung 21.06.2018   #2182 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

Alt 26.06.2018, 22:30   #2183
Hannah
Moderator
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.325
Abgegebene Danke: 119
Erhielt: 221 Danke in 184 Beiträgen
Standard

Meine Nerven, das war ein verlorener Tag und ist ja mal richtig ins Auge gegangen, wortwörtlich!
Ich bin ja gerade bei meinen Eltern in Belgien und komme hier zu garnichts. Tut mir leid dass ich immer noch nicht in meinem Teichthread geantwortet habe
Zu allem Überfluss saß ich heute den ganzen Nachmittag im Krankenhaus rum und mein Kater ist auch noch krank und mache mir Sorgen eigentlich größere Sorgen um ihn als um mich

Jedenfalls, gestermittag ist mir im Garten was ins Auge geflogen, es fing an zu tränen was das Zeug hält, konnte nichts mehr sehen und im Laufe der Stunden war es knallrot unterlaufen.
Sehe aus wie ein Zombie, alsob ich tagelang hintereinander geheult habe auf dem rechten Auge
Als das heute Morgen immer noch nicht besser war hab ich beschlossen ins Krankenhaus zu fahren.
Dummerweise über die Notaufnahme und das würde ich in Deutschland niemals machen. Hinterher hab ich von der Augenärztin noch die Visitenkarte bekommen von deren Augenklinik.

Und das dauerte und dauerte und dauerte...
Irgendwann so nachh 2,5 Stunden war ich halt auch mal dran. Der Arzt hat keinen Fremdkörper gefunden aber ich glaube ich habe es auch nicht wirklich zugelassen dass er mein Lid hochklappt.
Dann wurde ich noch auf die Augenabteilung gebracht wo ich auch nochmal eine Runde warten musste und ich wollte nach Hause weill ich mir um Nero auch noch große Sorgen mache.

Die Augenärztin hat dann doch einen winzigen braunen Splitter gefunden und durfte gegen 17:30 ENDLICH nach Hause!
Hannah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2018, 20:42   #2184
Hannah
Moderator
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.325
Abgegebene Danke: 119
Erhielt: 221 Danke in 184 Beiträgen
Standard

*grusel* ein toter Fisch lag heut im Teich und musste den im Garten beerdigen
Hannah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2018, 21:43   #2185
dumdi65
 
Registriert seit: 16.09.2017
Ort: Neuhofen/Pfalz
Beiträge: 1.384
Abgegebene Danke: 495
Erhielt: 242 Danke in 200 Beiträgen
Standard

ist aber wirklich nicht vom glück verfolgt im Moment
drück dir die Daumen das du bad zur Ruhe kommst
dumdi65 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2018, 22:13   #2186
Hannah
Moderator
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.325
Abgegebene Danke: 119
Erhielt: 221 Danke in 184 Beiträgen
Standard

Danke
Es geht schon aber an manchen Tagen passiert überhaupt nichts und an anderen kommt alles gleichzeitig. Dafür bin ich im Moment nicht wirklich gemacht.
Wäre es nur ein kleiner Fisch gewesen und nicht eine ca35cm große Orfe wäre das nicht erwähnenswert gewesen.

Aber dafür hab ich heute im anderen Teich einen kleinen Koi gesichtet und davon hat meine Mutter nie was erwähnt dass es mal Nachwuchs gegeben haben soll, nur ich fürchte den seh ich bestimmt nie wieder.
Hannah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2018, 23:13   #2187
Birka
 
Registriert seit: 29.02.2016
Ort: 36041 Fulda
Beiträge: 2.364
Abgegebene Danke: 670
Erhielt: 662 Danke in 498 Beiträgen
Standard

Click the image to open in full size.




Birka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2018, 23:45   #2188
Hannah
Moderator
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.325
Abgegebene Danke: 119
Erhielt: 221 Danke in 184 Beiträgen
Standard

Jaja, die Männer! So sind sie...
Meiner kommt morgenabend mich hier in meinem belgischen Exil eine Woche lang besuchen

Apropos Fische, morgenfrüh gegen 9 steht hier ein Typ mit seinem Sohn und Schwiegersohn im Garten und holt die Fische im Teich ab.
Gottseidank! Sie werden es bestimmt besser haben wenn sich hier bald niemand mehr um den Teich kümmern kann.

Von der anderen Seite hab ich sie in den letzten Wochen echt liebgewonnen und es tut halt doch irgendwie weh.

Hach, ich steck hier irgendwie fest und es ist viel zu heiß um nach Hause zu fahren. Andererseits gehts mir hier garnicht mal so schlecht, hab alles was ich brauch und kann ruhig noch warten bis September oder Oktober
Hannah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2018, 23:10   #2189
Birka
 
Registriert seit: 29.02.2016
Ort: 36041 Fulda
Beiträge: 2.364
Abgegebene Danke: 670
Erhielt: 662 Danke in 498 Beiträgen
Standard Mittel gegen Abgenervtheit

Click the image to open in full size.




war heute echt abgenervt
Der Außenfilter wollte nicht mehr anlaufen
Da hab ich DAS genommen .
Hat sofort geholfen - der Filter sprang an
Birka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2018, 09:36   #2190
Öhrchen
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 3.135
Abgegebene Danke: 542
Erhielt: 507 Danke in 348 Beiträgen
Standard

*lach* Die blauen (rosa, gelben...) Pillen helfen doch immer wieder
Öhrchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was so alles nervt - Vol. 2 DarkPanther SMALL Talk 1685 26.03.2015 20:38
Was so alles nervt magdeburger SMALL Talk 3443 21.06.2014 23:26
Bio-Co2 Nervt!!! Dominic Archiv 2001 2 19.12.2001 03:55


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr.