zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > >

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.02.2016, 19:11   #1
Susannchen
 
Registriert seit: 12.02.2016
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard 51429 - Verschenke schöne Wasserpflanzen Anubias (großblättrige und kleinblättrige)

Details zum Angebot
Postleitzahl : 51429   
Hallo liebe Aquarienfreunde, ich habe mein Aquarium neu gestaltet und habe nun fast einen ganzen Eimer voll Wasserpflanzen übrig, für die ich leider keine Verwendung mehr habe. Es sind wunderschöne Anubias, die rasch wachsen und sich dabei auch an Wurzeln oder Steinen festhalten. Ich wohne in der Nähe von Köln (Bergisch Gladbach).

Am liebsten an Selbstabholer, u.U. versende ich die Pflanzen auch, denn ich möchte sie nur sehr ungern wegwerfen. Leider habe ich niemanden im Bekannten- oder Freundeskreis, der ein Aquarium hat.

Interessenten bitte gerne melden.

Viele Grüße

Susanne
Susannchen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung 12.02.2016   #1 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

Alt 12.02.2016, 19:20   #2
Katrin17
 
Registriert seit: 24.09.2010
Ort: Schwäbisch Hall
Beiträge: 3.096
Abgegebene Danke: 356
Erhielt: 280 Danke in 192 Beiträgen
Standard

Hallo Susanne,

Bist du sicher, dass du Anubias verschenken möchtest?
Die kriegt man immer gut los, auch zum Verkauf.

Grüße Katrin
Katrin17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2016, 09:05   #3
reimundko
 
Registriert seit: 20.10.2016
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Susannchen Beitrag anzeigen
Hallo liebe Aquarienfreunde, ich habe mein Aquarium neu gestaltet und habe nun fast einen ganzen Eimer voll Wasserpflanzen übrig, für die ich leider keine Verwendung mehr habe. Es sind wunderschöne Anubias, die rasch wachsen und sich dabei auch an Wurzeln oder Steinen festhalten. Ich wohne in der Nähe von Köln (Bergisch Gladbach).

Am liebsten an Selbstabholer, u.U. versende ich die Pflanzen auch, denn ich möchte sie nur sehr ungern wegwerfen. Leider habe ich niemanden im Bekannten- oder Freundeskreis, der ein Aquarium hat.

Interessenten bitte gerne melden.

Viele Grüße

Susanne
Haben sie noch von der Anubia?
reimundko ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung 28.10.2016   #3 (permalink)
Mister Ad.
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Großblättrige Pflanze karlo593 Pflanzen 10 05.05.2015 22:14
Großblättrige Pflanzen?! Aquamiri Sonstiges 2 25.12.2012 17:57
Problem mit großblättrige Pflanzen dog.schwers Archiv 2011 5 24.02.2011 18:05
Verschenke Anubias... SonicCD Archiv 2004 5 24.05.2004 20:15
Anubias und seltene afrikanische Wasserpflanzen Martin T. Archiv 2004 0 01.03.2004 00:18


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.