zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > >

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.02.2016, 16:52   #1
Hans T
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Duisburg
Beiträge: 361
Abgegebene Danke: 48
Erhielt: 205 Danke in 92 Beiträgen
Standard Mikrogeophagus ramirezi (Zwergschmetterlingsbuntbarsch) - Männchen, eigene Nachzucht

Details zum Angebot
Postleitzahl : 47137   
Hallo,

ich verschenke ein Mikrogeophagus ramirezi - Männchen aus meiner eigenen Zucht. Das Männchen wurde von mir ausschließlich in herkömmlichem Leitungswasser und zu 90 % mit Lebendfutter aufgezogen, es ist fast ausgewachsen. Es hat besonders schöne, intensive Farben, die leider auf den Fotos nicht ganz zu sehen sind. Besonders der starke Rotanteil ist größer als bei den meisten anderen Ramirezi.

Ich gebe ihn nur ab, weil er etwas älter ist als die kleine Gruppe von Nachzuchten, die ich behalten möchte und daher nicht ganz hinein passt. Da ich ihn ungern zum Händler bringen möchte, biete ich ihn hier in gute, erfahrene Hände an.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Liebe Grüße
Hans
Hans T ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung 28.02.2016   #1 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

Alt 01.03.2016, 16:27   #2
thefreak
 
Registriert seit: 21.12.2012
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 698
Abgegebene Danke: 75
Erhielt: 45 Danke in 27 Beiträgen
Standard

Hallo Hans

Schöner Bursche, wäre toll wenn er ein schönes Zuhause findet.
Schade, das er bei mir nicht paßt.....


Viele Grüße
Jürgen
thefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2016, 19:29   #3
Hans T
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Duisburg
Beiträge: 361
Abgegebene Danke: 48
Erhielt: 205 Danke in 92 Beiträgen
Standard

Hallo Jürgen,

... na ja, Stuttgart wäre auch ein bisschen weit. Ich hoffe ja, dass sich noch jemand aus meiner Umgebung meldet, der ihn abholt

Eigentlich ist er viel zu schön zum Abgeben, aber die Elterntiere sitzen bei mir in einem eigenen Becken und die gleichaltrige Gruppe der Nachzuchten in einem anderen, nur für den habe ich leider kein geeignetes Becken mehr übrig.

Liebe Grüße
Hans
Hans T ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung 01.03.2016   #3 (permalink)
Mister Ad.
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mikrogeophagus ramirezi (Zwergschmetterlingsbuntbarsch) Hans T Fische 23 12.02.2016 12:17
Mikrogeophagus ramirezi (Zwergschmetterlingsbuntbarsch) Hans T Angebote von Aquaristik-Artikeln und Fische 3 18.09.2015 21:18
HILFE! Schmetterlingsbuntbarsch Mikrogeophagus ramirezi - Männchen oder Weibchen? Kev1990 Fische 9 25.12.2014 23:55
Mikrogeophagus ramirezi Marvin Dolittle Archiv 2010 0 11.07.2010 00:49
Umfrage! Nachzucht Mikrogeophagus ramirezi Belga Archiv 2002 5 23.09.2002 20:05


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.