zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > >

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.05.2013, 21:27   #21
Finja
 
Registriert seit: 14.05.2013
Ort: Driedorf
Beiträge: 81
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

boa...wart mal (schnellnachmisst)

1,4 cm
Finja ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung 21.05.2013   #21 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

Alt 21.05.2013, 21:30   #22
chicorico14
 
Registriert seit: 26.01.2012
Ort: Sangerhausen
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

...geschätzt oder gemessen????
Ok das klingt doch nicht soooooo schlecht.
Würde unten erstmal 3Kanthölzer lägs unter legen um die Last zu verteilen...
chicorico14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2013, 21:35   #23
Finja
 
Registriert seit: 14.05.2013
Ort: Driedorf
Beiträge: 81
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Gemessen
Mein Papa hat mir gesagt er will mir 4 Kanthölzer zum unterlegen besorgen für aussen und zwei da wo die Trennwände sind

Auf dem Speicher habe ich noch alte Schrankteile da könnte ich mir nochmal Bretter draus sägen und diese von innen gegen die aussenwände leimen (wenn meine Hände das sägen überleben ansonsten lesen wir nach der Reha voneinander ) würde das vielleicht gehen?

Hätte auch noch ne 2 Meter Arbeitsplatte zum zersägen hier stehen!!

Geändert von DarkPanther (22.05.2013 um 09:19 Uhr) Grund: Beiträge zusammen geführt
Finja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2013, 21:42   #24
chicorico14
 
Registriert seit: 26.01.2012
Ort: Sangerhausen
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Johl!!!!!
Der war geil!
Ich würde an die beiden inneren je vorn hinten ein senkrechtes Kantholz ca 60x60 schrauben,weil da die größte Last ist.
An den Außenseiten je ein Kantholz mittig.
Meine Bretter haben die gleiche Dicke und haben so verstärkt mei 240er getragen.
LG

Passt die Arbeitsplatte denn farblich???

Geändert von DarkPanther (22.05.2013 um 09:20 Uhr) Grund: Beiträge zusammen geführt
chicorico14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2013, 21:53   #25
Finja
 
Registriert seit: 14.05.2013
Ort: Driedorf
Beiträge: 81
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

war mein ernst! Ich kann sogar Stahlbohrer in der Wand abbrechen Frauen halt.....aber irgendwann klappts dann doch immer

also ich werde mal 6 Kanthöler für unten drunter ordern (der kann ruhig mal was für seine Tochter tun) und dann habe ich mir eben überlegt die Arbeitsplatte steht eh im weg rum! Mit der verstärke ich einfach die Aussen und Innenwände.Nutzen muss ich den Schrank eh nicht unbedingt! Das aq kriegt ein HMF und alles andere Zubehör kommt hinter die verschlossene Abstellraumtür wegen Zweckentfremdung meiner Tochter! Muss ich oben auch nochmal ne Platte drauf legen? die jetztige (also quasi der Deckel) ist 1,5 cm dick...bevor du fragst gemessen

Farblich???Ist doch völlig egal wie der Schrank von innen aussieht!! Guckt doch keine Sau rein!! Den könnte ich rein Theoretisch ausschäumen mmmuuaaahhh.....

Geändert von DarkPanther (22.05.2013 um 09:20 Uhr) Grund: Beiträge zusammen geführt
Finja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2013, 21:59   #26
chicorico14
 
Registriert seit: 26.01.2012
Ort: Sangerhausen
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Ich würde da außen nix dran schrauben,da ist der Schrank doch zu schade.
Soll ja hinterher auch chic aussehen und nicht nur stabil!
Frauen im Bastelfieber......maaaaaaaaaaaaan!
Die senkrechten Kanthözer mußte aufn Millimeter ausmessen,die müssen straff reigehen.
Die sägen Sie Dir im Baumarkt beim Kauf kostenlos zu!!!!

Ausschäumen?????
Oh Gott,langsam machste mir Angst!!!!!
Nimmt Ihr mal bitte jemand die Kettensäge weg!DANKE!!!!!

Geändert von DarkPanther (22.05.2013 um 09:21 Uhr) Grund: Beiträge zusammen geführt
chicorico14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2013, 22:07   #27
Finja
 
Registriert seit: 14.05.2013
Ort: Driedorf
Beiträge: 81
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

lachtlaut!!

Doch nicht von AUSSEN von INNEN!!!!!! Ey der Schrank passt zur Tapete!! Dem hau ich doch keine Bretter von aussen drauf !!!
Finja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2013, 22:12   #28
chicorico14
 
Registriert seit: 26.01.2012
Ort: Sangerhausen
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Der Schrank passt zur Tapete???????
Alter............
Sowas kann nur von ner Frau kommen! Sorry....
Also dann kleb die Bretter hald dran,aber sag hinterher nicht ich hätte Dich nicht gewarnt.
LG
chicorico14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2013, 22:15   #29
Finja
 
Registriert seit: 14.05.2013
Ort: Driedorf
Beiträge: 81
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Klar Tapete weiss lila Schrank weiss lila

na ob ich Kanthölzer in den Schrank haue oder an den gleichen Stellen Arbeitsplatten....das ist doch egal oder? Jetzt mal Spass bei Seite

und muss ich nun oben auch noch ne Platte drauf legen oder nicht? Ich meine nicht die Sicherheitsunterlage....sondern ob noch eine Platte auf den schrank muss!?
Finja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2013, 22:20   #30
chicorico14
 
Registriert seit: 26.01.2012
Ort: Sangerhausen
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Also schaden kann es nicht. Wenn Du Sie eh rumliegen hast......
Mein Deckbrett hat sich ziemlich durchgebogen,darum hab ich jetzt oben und unten ne Arbeitsplatte. Ok,die passt jetzt nicht zur Tapete.......
chicorico14 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung 21.05.2013   #30 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aquariumunterschrank luckybeaker Archiv 2011 12 01.09.2011 16:15
Aquariumunterschrank Toxoplasma Archiv 2003 8 28.10.2003 16:47
Aquariumunterschrank für 250*60*60 Becken Lunkenheimer Archiv 2002 2 04.09.2002 14:34
Aquariumunterschrank Tilo Archiv 2001 0 06.10.2001 02:25


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.