zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > >

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.09.2015, 05:00   #11
Sitha
 
Registriert seit: 04.05.2014
Ort: Raum Aachen
Beiträge: 779
Abgegebene Danke: 21
Erhielt: 19 Danke in 14 Beiträgen
Standard

Hallo,

Das mit der geringen Menge an "Fischangeboten" könnte daran liegen, dass wir räumlich nach meiner Einschätzung recht weit verstreut sind und der Versand relativ teuer.
Um über GO zu versenden muss man zudem auch noch gewerblich gemeldet sein...
Ich könnte mir vorstellen, dass das ein Hindernis ist.

Liebe Grüße
Sitha
Sitha ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung 28.09.2015   #11 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

Alt 28.09.2015, 12:42   #12
Zwergfadenfisch
 
Registriert seit: 23.09.2015
Ort: Bad Kreuznach
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Ja da ist schon was dran ! Es macht auf jedenfall sinn die 30 Tage einzuhalten . Es gibt ja oft genug so Menschen die versuchen ihr Zeug (Fische , Deko usw.. ) mit der Hoffnung es in Foren schneller los zu werden hier anbieten . Ich kann warten
Zwergfadenfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2015, 15:44   #13
Schneckinger
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 08.10.2012
Ort: 86641 Rain
Beiträge: 5.130
Abgegebene Danke: 302
Erhielt: 1.469 Danke in 636 Beiträgen
Standard

Mahlzeit miteinander,

die 30-Tagefrist kann auch ganz andere Folgen haben:

Ursprünglich habe ich mich hier im Forum nur angemeldet, um meinen reichlichen Apfelschneckennachwuchs loszuwerden. (War da noch erlaubt). Während der 30 Tage Frist habe ich natürlich immer mal reingeschaut. Ich musste ja auch die 30 Beiträge vollkriegen. Und schon war ich infiziert Mittlerweile würde mir ohne meine Forumsausflüge wirklich etwas fehlen und ich habe in dieser (eigentlich relativ kurzen) Zeit eine Menge gelernt.

Das ich ganz nebenbei noch zum Moddinger befördert wurde, ist dann noch ein positiver/negativer (Hab mich noch nicht entschieden) Nebeneffekt.

Tschüß,
Schneckinger
Schneckinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2015, 20:08   #14
Zwergfadenfisch
 
Registriert seit: 23.09.2015
Ort: Bad Kreuznach
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Schneckinger Beitrag anzeigen
Mahlzeit miteinander,

die 30-Tagefrist kann auch ganz andere Folgen haben:

Ursprünglich habe ich mich hier im Forum nur angemeldet, um meinen reichlichen Apfelschneckennachwuchs loszuwerden. (War da noch erlaubt). Während der 30 Tage Frist habe ich natürlich immer mal reingeschaut. Ich musste ja auch die 30 Beiträge vollkriegen. Und schon war ich infiziert Mittlerweile würde mir ohne meine Forumsausflüge wirklich etwas fehlen und ich habe in dieser (eigentlich relativ kurzen) Zeit eine Menge gelernt.

Das ich ganz nebenbei noch zum Moddinger befördert wurde, ist dann noch ein positiver/negativer (Hab mich noch nicht entschieden) Nebeneffekt.

Tschüß,
Schneckinger

Hallo Schneckinger ,

ja da sagst du was . Ich wollte mich ürsprünglich auch nur anmelden um zu lernen bzw. die einen oder anderen Tipps mitnehmen zu können . Ich kann es mir mittlerweile auch nicht mehr ohne dieses Forum vorstellen ! Jeden Abend nehme ich mir vor hier ein paar Themen durch zu lesen ! Aber aus 1 wird meistens mehr als genug damit ich doch noch 3 bis 4 Stunden hier mit lesen verbringe .


Liebe Grüße
Denis
Zwergfadenfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2015, 20:17   #15
Hannah
Moderator
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.713
Abgegebene Danke: 184
Erhielt: 358 Danke in 250 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Zwergfadenfisch Beitrag anzeigen
Ja da ist schon was dran ! Es macht auf jedenfall sinn die 30 Tage einzuhalten . Es gibt ja oft genug so Menschen die versuchen ihr Zeug (Fische , Deko usw.. ) mit der Hoffnung es in Foren schneller los zu werden hier anbieten . Ich kann warten
Hallo,

na siehste und wenn du weiter so gesprächig bis dann ist es doch eine Kleinigkeit die paar Tage noch verstreichen zu lassen

Geändert von Hannah (28.09.2015 um 20:22 Uhr)
Hannah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2015, 20:19   #16
Zwergfadenfisch
 
Registriert seit: 23.09.2015
Ort: Bad Kreuznach
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Hannah Beitrag anzeigen
Hallo,

na siehste und wenn du weiter so gesprächig bis dann ist es doch eine Kleinigkeit die paar Tage noch verstreichen zu lassen

Hey Hannah ,

klar siehste doch , und wie gesagt die Zeit nutze ich ja auch zum einlesen und lernen .

Liebe Grüße
Denis
Zwergfadenfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann kein neues Thema auf dem Marktplatz erstellen amicita1985 Technisches Hilfeforum und Infozentrale 25 27.01.2013 16:56
Thema im Marktplatz erstellen Anura Technisches Hilfeforum und Infozentrale 5 26.09.2011 21:51
Kann kein neues Thema machen (biete-Forum) Fischli* Archiv 2011 2 28.02.2011 20:16
Neues Thema erstellen (Angebote von Aquaristik-Artikeln und Fische) Halfevil87 Archiv 2010 2 19.12.2010 20:15


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.