zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > >

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.10.2013, 11:55   #1
Sakkoträger
 
Registriert seit: 24.10.2013
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Dmo

Hallo Experten

Kennt Ihr DMO.
Ich hab gehört das wäre ein neues wichtiges Mittel dass in der Aquaristik verwendet wird.
Kann mir dazu jemand was sagen?

Gruß Marc
Sakkoträger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2013, 18:17   #2
Dennis Furmanek
 
Registriert seit: 19.11.2001
Ort: 47239 Duisburg
Beiträge: 4.730
Abgegebene Danke: 1
Erhielt: 39 Danke in 25 Beiträgen
Standard

Hallo,

ich kenne nur DHMO.
Dennis Furmanek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2013, 20:10   #3
Schneckinger
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 08.10.2012
Ort: 86641 Rain
Beiträge: 5.128
Abgegebene Danke: 301
Erhielt: 1.478 Danke in 638 Beiträgen
Standard

Hi Dennis,

vom DHMO laufen bei mir auch jedes Wochenende einige hundert Liter durch ;-) Sehr wichtig für die Aquaristik.

DMO kann alles oder nichts heißen, da bräuchte es schon ein paar mehr Infos. Vorausgesetzt die Frage ist überhaupt Ernst gemeint.

Tschüß,
Schneckinger
Schneckinger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.